Trek Slash 9.9 XTR S 27.5 Daintree

Art.Nr.  5304447
Farbe: DAINTREE
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: S

Z.Z. nicht verfügbar Z.Z. nicht verfügbar
pro Stück (inkl. MwSt.)

11.499,00 CHF



Das Slash 9.9 XTR ist ein Carbon-Endurobike der obersten Liga und nimmt es mit jeder Herausforderung auf. Sein Rahmen aus OCLV Mountain Carbon und das Fahrwerk mit hohem Drehpunkt und 170 mm Hub nimmt selbst große Brocken unbeeindruckt und brilliert bei steilen Rampen und schwierigen Ansteigen mit genialer Traktion. Ein 29˝-Vorderrad und 27,5er Hinterrad versprechen ein verspieltes Handling, während das starke RockShox-Fahrwerkspaket jede Aufgabe auf dem Trail mit Leichtigkeit löst. Außerdem Shimanos Flaggschiff-Schaltgruppe XTR, die sauber sowie präzise schalt

… du das beste Carbon-Endurobike auf dem Markt möchtest und bei den Komponenten keine Kompromisse eingehen willst. Du brauchst ein Bike, das im Downhill die Zähne zeigt und im Uphill mit Agilität überzeugt, auch dank dem Plus an Traktion und Stabilität durch das High-Pivot-Fahrwerk. Ein langhubiger Federweg ist für dich ein Muss, trotzdem willst du dich im Uphill nicht sofort verausgaben müssen.

Einen Rahmen aus OCLV Mountain Carbon mit High-Pivot-Fahrwerk, inklusive Rahmenstaufach. 170 mm Federweg vorne und hinten dank RockShox ZEB Select+ Federgabel mit DebonAir-Federung und Charger 3 RC2 Dämpfung sowie RockShox Vivid Ultimate Dämpfer. Shimanos XTR Antrieb ist für seine präzise Schaltqualität bekannt, während eine Bontrager Line Variosattelstütze deine Bewegungsfreiheit auf dem Bike verbessert. Eine Mullet-Laufradkonfiguration mit Bontrager Line Elite 30 Tubeless Ready Carbon-Laufräder mit 29“ Vorderrad sowie 27,5“ Hinterrad und Rapid Drive Naben verleihen dir Vielseitigkeit in jedem Terrain.

Für alle, die sich nur mit dem Besten zufriedengeben, ist das Slash 9.9 XTR ein absolutes Traumbike. Es zeichnet sich durch 170 mm Federweg vorne und hinten, ein aufgerüstetes Fahrwerk, eine hochwertige Schaltgruppe und Carbon-Laufräder aus, damit du leichter Klettern und noch härter Abfahren kannst.
- Sein High-Pivot-Fahrwerk mit hohem Drehpunkt bietet in anspruchsvollen Abfahrten absolute Kontrolle, während fein abgestimmte Anti-Squat-Werte und die übergroße Umlenkrollen für erstaunlich effizienten Vortrieb sorgen.
- Der langhubige Federweg (170 mm vorne und hinten) ist mehr als ausreichend für große Sprünge und ruppige Steinfelder.
- Mit dem im Steuersatz untergebrachten Bontrager BITS Multitool ist es für kleinere Reparaturen auf dem Trail bestens gerüstet.
- Ab Werk ist das Bike mit einer Mullet-Laufradkonfiguration ausgestattet. Das bedeutet ein schnell rollendes 29er Vorderrad wird mit einem steifen, agilen 27,5 Zoll Hinterrad kombiniert. Alternativ kann für mehr Speed ein 29-Zoll-Hinterrad montiert we
- Dank verstellbarem Hebelverhältnis, geschraubter unterer Dämpferaufnahme für den Umstieg auf ein komplettes 29er-Setup und separat erhältlichem, winkelverstellbarem Steuersatz lässt sich das Slash an dein Revier und deinen Fahrstil anpassen.

High-Pivot-Fahrwerk
Der hohe Hauptdrehpunkt des Slash erzeugt beim Eintauschen der Federung einen rückwärtsgerichteten Achsweg, sodass sich das Hinterrad mit der Kraft des Schlags bewegt und auf diese Weise schneller ausweicht. Auf dem Trail fühlt sich das Fahrwerk so extrem geschmeidig an und der Speed wird beibehalten, bei gleichzeitig beeindruckender Traktion.



Schluss mit Pedalrückschlag
Die große obere Umlenkrolle am Slash beseitigt nicht nur den Pedalrückschlag des hohen Drehpunkts, sondern seine Größe und Positionierung garantiert zudem optimale Anti-Squat-Werte für eine hohe Antriebseffizienz. Die untere Umlenkrolle reduziert die Kettenspannung am Schaltwerk für geschmeidigere Gangwechsel und eine optimale Fahrwerks-Performance.

Mullet-Laufradkonfiguration
Mit dem 29 Zoll großen Vorderrad kannst du selbst große Brocken Volley nehmen, während ein kleineres 27,5“ Hinterrad für mehr Wendigkeit in ruppigem Terrain sorgt. Willst du den maximalen Speed eines 29er-Setups? Dann tausche einfach die untere Dämpferaufnahme (separat erhältlich). Dadurch wird das Innenlager abgesenkt und du kannst hinten ein schnelleres 29er Laufrad montieren.

Optimiertes integriertes Staufach
Der Staufachdeckel am Slash ist größer, praktischer und alle Kunststoffteile sind aus recycelten Materialien gefertigt.



Verstellbares Setup für Vollgas im Downhill
Passe die Hebelübersetzung durch einfaches Umlegen des Flipchips an. Fahre dein Bike in der weniger progressiven Einstellung für ein geschmeidigeres Fahrgefühl auf ruppigen Trails mit härteren Schlägen. Lege den Flipchip auf die progressivere Stellung um, wenn du große Rampen fahren willst, ohne Angst vor Durchschlägen haben zu müssen – oder wenn du einen Stahlfederdämpfer fahren willst.

Du entscheidest: flacher oder steiler Lenkwinkel
Installiere angewinkelte Lagerschalen (optional erhältlich), um den um ein Grad anzuheben oder abzusenken, ohne die Innenlagerhöhe zu beeinflussen.



Geschlecht: Uni

Rahmen: OCLV Mountain Carbon, hoher Hauptdrehpunkt, Kettenumlenkrolle, internes Staufach, verstellbarer Steuersatzwinkel, anpassbare Progression, integrierter Rahmenschutz, interne Zugführung, Magnesiumumlenkhebel, ISCG 05, Active Braking Pivot, UDH, 148 x 12 mm Steckachse, 170 mm Federweg

Rahmengröße: S

Rahmenmaterial: Carbon

Gangschaltung: Shimano XTR M9100, Shadow Plus, langer Käfig, max. 51 Z. an größtem Ritzel

Anzahl Gänge: 1

Schalthebel: Shimano XTR M9100, 12fach

Hinterradbremse: Shimano XTR M9120, hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse // Shimano XTR M9120, hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse
Shimano RT86, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 203 mm
Max. Bremsscheibendu

Vorderradbremse: Shimano XTR M9120, hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse // Shimano XTR M9120, hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse
Shimano RT86, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 203 mm
Max. Bremsscheibendu

Reifen: Bontrager SE5 Team Issue, Tubeless Ready, Core Strength Flankenschutz, Aramidwulstkern, 120 TPI, 27.5 x 2.50

Gabel: RockShox ZEB Ultimate, DebonAir Feder, Charger 3 RC2 Dämpfung, konischer Gabelschaft, 44 mm Vorbiegung, Boost110, 15 mm Maxle Stealth Achse, 170 mm Federweg

Schaltwerk hinten: Shimano XTR M9100, Shadow Plus, langer Käfig, max. 51 Z. an größtem Ritzel

Kurbelsatz: e*thirteen LG1 Race Carbon, 30 Z., 55 mm Kettenlinie, 165 mm Kurbelarmlänge
e*thirteen BB20-P, BSA-Gewinde, 73 mm Breite

Kassette: Shimano XTR M9101, 10-51 Z., 12fach

Kette: Shimano Dura-Ace/XTR M9100, 12fach

Steuersatz: Integrierte Kompaktlager, 1 1/8" oben, 1,5" unten, kompatibel mit angeschrägten Schalen

Lenker: Bontrager RSL, integrierte Lenker/Vorbau-Einheit, OCLV Carbon, 27,5 mm Rise, 820 mm Breite, Vorbau mit 0 Grad Rise, 35 mm Vorbaulänge

Lenkerband Griffe: Bontrager XR Trail Pro, Aluminiumklemme

Sattel: Bontrager Arvada, Austenitstreben, 138 mm Breite

Sattelstütze: Bontrager Line Elite Dropper, 100 mm Hub, MaxFlow, interne Zugführung, 34,9 mm, 345 mm Länge

Räder: Bontrager Line Pro 30, OCLV Mountain Carbon, Tubeless Ready, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost110, 15 mm Steckachse, 27.5"
Bontrager Line Pro 30, OCLV Mountain Carbon, Tubeless Ready, Rapid Drive 108, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Shimano Micro Spline Freilaufnabe, Boost148, 12 mm Steckachse, 27.5"


Trek Slash 9.9 XTR ML Daintree

Modelljahr 2024

Z.Z. nicht verfügbar Z.Z. nicht verfügbar
Art.Nr. 5304449
Farbe: DAINTREE
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: ML
pro Stück (inkl. MwSt.)

11.499,00 CHF

Trek Slash 9.9 XTR M Daintree

Modelljahr 2024

Z.Z. nicht verfügbar Z.Z. nicht verfügbar
Art.Nr. 5304448
Farbe: DAINTREE
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: M
pro Stück (inkl. MwSt.)

11.499,00 CHF

Trek Slash 9.9 XTR L Daintree

Modelljahr 2024

Z.Z. nicht verfügbar Z.Z. nicht verfügbar
Art.Nr. 5304450
Farbe: DAINTREE
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: L
pro Stück (inkl. MwSt.)

11.499,00 CHF

Trek Slash 9.9 XTR XL Daintree

Modelljahr 2024

Z.Z. nicht verfügbar Z.Z. nicht verfügbar
Art.Nr. 5304451
Farbe: DAINTREE
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: XL
pro Stück (inkl. MwSt.)

11.499,00 CHF